deinedomain.tld

Ein _kurzer_ Text, der dein Forum beschreibt
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traumdämonen - wer kann helfen?
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 06:11 
Offline
Engelchen
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Nov 2020, 05:28
Beiträge: 5
Liebe Gläubige,

es fällt mir nicht gerade einfach diesen Beitrag zu verfassen aber meine Verunsicherung ist inzwischen einfach zu groß geworden und ich versuche auf diesem Wege Hilfe zu erhalten. In meiner heimischen Gemeinde traue ich mich noch nicht über das Geschehene zu sprechen deshalb suche ich hier um euren Rat. Meine größte Sorge ist es dabei mich selber einer Unzucht schuldig gemacht zu haben und darum fällt es mir auch so schwer darüber zu sprechen :oops:. Ich bitte vielmals um Nachsicht. Aber nun erst einmal zu dem was geschehen ist.

Ich bin seit ca. 2 Jahren verlobt und freue mich schon sehr auf meine Hochzeit Ende nächstes Jahres. Warum ich das erwähne werdet ihr sicherlich gleich verstehen. Die Hilfe um welche ich hier bitte betrifft nämlich meinen zukünftigen Ehemann und seine Ängste. Er wird nämlich seit vielen Jahren von Traumdämonen - sogenannte Sukkubi (Einzahl Sukkubus) heimgesucht. Bevor ich ihn auf einer Online-Börse für Gläubige kennengelernt habe wusste ich noch nichts von diesen durchaus im Evangelium vorkommenden Dämonen. Wer sich dafür interessiert findet hier einen Eintrag zu Wikipedia darüber. Um es kurz zu machen es geht dabei um Dämonen welche Nachts den Samen des Mannes zu stehlen versuchen.

Solch eine Sukkubus soll ihn nahezu jede Nacht heimgesucht haben seit er 15 war. Das zu beichten schien ihm schwer zu fallen denn er wirkte auch sehr Verlegen als er mir das erste Mal davon erzählte. Um etwas genauer zu sein sind es nicht nur diese sogenannten Sukkubi sondern auch noch weitere dämonische Wesen wie auch Drachen, Werwölfe oder gar als Engel verkleidete Frauen. Zuerst fürchtete ich mich über diese Beichte bis ich aber eines besseren belehrt wurde. Er meint zu mir, dass es in seinen Träumen keine Angst verspüre sondern Reize welchen er sich ergibt. Ich hatte zuerst Sorge darum ob er Nachts Angst vorm Schlafen gehen haben könnte und seine Gesundheit darunter leiden würde aber er versicherte mir das dem nicht so sei. Er ist auch an solchen Tagen immer sehr entspannt und wirkt zufrieden daher sorge ich mich nicht mehr so stark wenn er diese Träume hatte.

So weit so gut und nun zur Erklärung warum ich diesen Beitrag in genau diesem Bereich des Forums verfassen musste.... :oops:.

Kurz nach seinem Verlobungsantrag beichtete er mir seine Träume und bat mich zugleich um Hilfe darum ihm bei diesem Problem zu unterstützen. Als liebende Frau ging mir sein Wunsch natürlich nahe weswegen ich seine Bitte nicht abschlagen wollte. Nachdem ich mich einige Tage lang mit dem Thema beschäftigte kamen mein Verlobter und ich zu dem einzigen Entschluss, dass es ihm eine Hilfe wäre seinen Samen vor dem zu Bett gehen bereits zu verlieren um jegliche Lust der Sukkubi auszutreiben (fals ihr den Wikipedia-Eintrag nicht lesen wollt: eine Sukkubus wird von der Lust der Männer angezogen und ohne solch eine Lust bleibt sie ihm fern). Weil mich mein Mann um Unterstützung bat und ich ihn sehr liebe lasse ich ihn dabei natürlich nicht alleine und helfe ihm dabei mit allen Mitteln. Um zu unterstreichen wie wichtig ihm das ist werden bei der eigentlich täglichen Routine Bilder oder auch Videos solcher Wesen dabei von ihm betrachtet. Und genau deshalb bitte ich hier um Rat. Mir ist nämlich auf der einen Seite bewusst, dass voreheliche sexuelle Aktivitäten nicht erlaubt sind jedoch stehe ich im Konflikt mit meiner Nähstenliebe besonders meinem Verlobten gegenüber. Zumal es sich hierbei nicht um Spaß dreht sondern dem Vorbeugen seiner Träume. Und wie er mir versicherte scheinen wir mit der Vorgehensweise auch gute Fortschritte zu machen. Seine Träume sind zumindest weniger geworden, wenn auch nicht ganz weg.

Deshalb suche ich hier nach Rat (es tut mir wirklich leid, dass ich mich so oft wiederhole doch das Thema geht mir wirklich nahe) und bitte zugleich um Vergebung :oops:. Aber gibt es hier Menschen unter uns die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder gar eine Lösung für das Problem parat haben? Ich möchte ihm einfach helfen und zugleich keine Sünde begehen oder mir diese selbst verzeihen können. Ich würde diesbezüglich auch gerne ein paar Fotos zur Verdeutlichung hochladen, möchte aber zugleich keinen Ärger hier bekommen daher warte ich noch bis jemand mir sagt was hier erlaubt ist und was nicht.

Eure kleine Jeannette


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Nov 2020, 06:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traumdämonen - wer kann helfen?
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 07:38 
Offline
Himmlische Unterstützerin
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Nov 2020, 07:23
Beiträge: 3
Einen wunderschönen guten Abend meine liebe Jeannette :),

zuerst einmal brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Wir sind eine tolerante "Familie" und verstoßen so schnell keinen (wenn man natürlich auch keinen Ärger macht ;)). Unser Forum dient wie du sicherlich weißt dazu Gläubigen Menschen eine Plattform zu bieten über jede Sache rund um Religion zu reden. Dazu gehören nicht nur die Frommen sondern auch alle Sünder. Darum macht dir bitte keinen Kopf :).

Sukkubi habe ich tatsächlich selber schon "erlebt" bzw. kenne solche Geschichten auch von Bekannten. Was du für deinen Verlobten tust ist für jeden Menschen nachvollziehbar denke ich. Man liebt seinen Partner und will ihm einfach nur helfen darum finde ich das gut was du machst. Natürlich darfst du auch jedes Foto oder gar Video hochladen um der Sache ein Gesicht zu geben wie ich immer sage. Wir sind alle Erwachsen hier und sollten so ziemlich alles einmal gesehen haben :). Darum mach dir keinen Kummer egal was du uns zeigst. Damit du dich sicherer fühlst kannst du ja gerne mal die Beichten deiner Mitmenschen hier im Forum erforschen. Du wirst sehen, dass hier frei gesprochen wird und nichts verheimlicht werden muss (sonst würde eine Beichte ja auch gar keinen Sinn machen :lol:).

Was mir jedoch auf der Zunge brennt ist die Frage wie es dir eigentlich damit geht deinem Mann (also zukünftigen) so zu unterstützen. Bist du dabei mit vollen Körpereinsatz dabei (also sexuelle Körperöffnungen) oder nur Mund bzw. Hände? Weiß dein Verlobter das du hier nach Rat suchst? Das sollte er aufjedenfall - wäre nur fair ihm gegenüber. Ansonsten sei gesagt das du natürlich gegen einen wichtigen Teil der Bibel verstößt, jedoch mit guter Absicht. Es wurden aber schon schlimmere Sünden verziehen also mach dir nicht zu viele Sorgen und wie gesagt dafür ist das Beichtforum da :). Teil dich uns mit und lass uns wissen was dir auf dem Herzen liegt.

Wie immer mit ganz vielen lieben Umarmungen

- Mondschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Traumdämonen - wer kann helfen?
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 09:02 
Offline
Engelchen
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Nov 2020, 05:28
Beiträge: 5
Dir auch einen schönen Abend Mondschein :).

Ich bin dir wirklich sehr dankbar für diese ermutigenden Worte! Habe mich direkt aufgemacht und das Forum weiter erkundet im Bereich der Beichten. Bin ja sonst meistens eher bei den Unterhaltungen unterwegs. Aber ja das hat mir die Sorge aufjedenfall genommen und als Moderatorin vertraue ich dir ohnehin bei deinem Wort.

Zu deinen Fragen: alle Körperöffnungen (also Mund, Anal und Vaginal) sowie mit den Händen (trotz deiner lieben Worte fühle ich mich nicht weniger schuldig) und ja mein Verlobter weiß davon. Er hält nicht viel davon online Leute zu fragen aber es stört ihn auch nicht darüber zu reden oder auch seine Fotos und Videos zu zeigen. Er meint halt nur das ihm die Meinung von Leuten online egal sei aber ich mache das ja vor allem von mir aus um einen Weg zu finden ihm besser zu helfen. Darf ich dich fragen was für Erfahrungen du genau gemacht hast? Du erwähntest etwas davon, dass dir das ganze nicht ganz fremd ist.

Ich bin dann so frei und zeige dir und weiteren lesern dann einfach mal ein paar der Bilder seiner Sukkubus zu welcher ich ihm helfen darf (also meinem Verlobten natürlich).


Dateianhänge:
evelynnasshole.png
evelynnasshole.png [ 579.38 KiB | 92-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Traumdämonen - wer kann helfen?
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 09:22 
Offline
Himmlische Unterstützerin
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Nov 2020, 07:23
Beiträge: 3
Ja das ist mir bewusst, ich habe dich nämlich auch ab und zu bei den Webcamtelefonaten mit den Forenmitgliedern gesehen und gelauscht (oh ja die böse Mondschein-Spionin haha!)

Aber nun beantworte ich erstmal deine Frage bevor ich sie wieder vergesse :P.

Mein Sohn (inzwischen 12 Jahre alt) zählt zu den frühreifen Jüngchen und hat seinen Körper schon mit 10 entdeckt. Darum hab ich mir natürlich die Zeit genommen ihn über seine Religion im Bezug auf Sexualität aufzuklären. Jetzt ist es nur leider so entweder hat er etwas falsch aufgefasst oder ich bin einfach nur nicht gut darin solche Dinge zu erklären :D aber ich habe ihn etwa mit 11 dabei erwischt wie er gerade auf eine sexuell dargestellte Zeichnung eines Drachens zum Orgasmus kam (ja das war dann wohl unser gemeinsames Glück, dass es ausgerechnet dann war als er gerade zu kommen begann). Da musste nochmal ein Gespräch her und anschließend wurden sämtliche Zeichnungen vom PC gelöscht. Du siehst mit dem Schicksal bist du nicht alleine auf dieser Welt :).

Jetzt habe ich aber doch noch ein paar Fragen wenn du sie mir erlaubst und zwar:

1. Wo hast du diese Zeichnungen alle her?
2. Was für Fotos und Videos von deinem Verlobten meinst du denn? (du darfst sie auch gerne dann einmal zeigen hier, die Mama Mondschein ist neugierig :D)
3. Bei einem der Bilder ist eine echte Frau mit drauf die sich wie diese Sukkubus verkleidet hat. Macht das einem von euch beiden etwas aus?
4. Habe ich das so richtig aufgefasst also dein Verlobter benötigt beim täglichen (war das täglich?) Samenabbau diese Zeichnungen, Fotos oder Videos damit die Sukkubus "gefüttert" ist und somit nicht mehr in seinen Träumen erscheint?

Verzeih mir bitte die vielen Fragen aber meine Neugierde brennt :roll:. Vor allem der vierte Punkt wäre interessant zu wissen um auch zukünftig Schwestern mit ähnlichen Problemen helfen zu können und eine Sünde zu vermeiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Traumdämonen - wer kann helfen?
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 10:05 
Offline
Engelchen
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Nov 2020, 09:00
Beiträge: 1
Willkommen auch von mir im Raum der Beichten meine liebe Jeannette :) die liebe Mondschein hat es dir zwar schon gesagt aber auch von meiner Seite aus nochmal du brauchst dich hier für nichts zu schämen, dafür ist dieses Forum da und mir wurde auch schon bei vielen Dingen geholfen!

Gesegnete Grüße von mir (Nadine551)

EDIT: oh ich war wohl zu langsam wollte unsere Unterhaltung nicht unterbrechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Traumdämonen - wer kann helfen?
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 10:34 
Offline
Engelchen
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Nov 2020, 05:28
Beiträge: 5
Dankeschön Nadine551 :)

Oh wirklich? Ich habe dich bei den Webcams nie gesehen oder habe ich dich übersehen?

Ich wollte gerade sagen, dass das mit deinem Sohn krass war oder ist aber eigentlich ist es bei mir ja gar nicht besser. Ich glaub ich brauche einfach noch ein wenig um das zu begreifen. Aber es tut unheimlich gut zu sehen, dass man nicht alleine damit ist! Dafür bin ich euch allen heute wirklich sehr dankbar!

Und nein dir brauch es nicht leid tun wenn du viele Fragen hast ich beantworte sie dir gerne.

Die Zeichnungen und auch echten Fotos habe ich vom PC meines Verlobten. Er hat da alle Datein drauf die so eine Bedeutung für ihn haben. Wenn ich ihm also bei seinem Problem helfe (ja täglich) dann glaube ich denkt er auch bei der verkleideten Frau noch immer an Zeichnungen oder einfach direkt diese Sukkubus aus seinen Träumen. Darum brauch er auch solche Sachen vor Augen wenn wir das tun (verzeih mir wenn ich deine Fragen durcheinander beantworte). Ich weiß gerade nicht wie ich es genau erklären soll.

Nach unserer Verlobung hatte er mir das mit den Träumen noch am selben Tag gebeichtet und wir hatten ein paar mal Geschlechtsverkehr in jener Zeit aber dabei keine solcher Sachen angeschaut. Seit ich ihm mehr und mehr damit helfe und wir solche Sachen dabei ansehen bemerkt man auch das sich was bei ihm tut. Er ist sonst immer sehr ruhig und auch sanfter aber bei den oben gezeigten Sukkubusbildern fängt er an lauter zu keuchen und auch mit mir über diese Sachen zu reden. Es ist schwierig für mich zu beschreiben aber er ist mit diesen Videos oder Bildern dabei viel schneller fertig und auch sein Schaft wird schneller härter und dicker. Aber vor allem die Menge des Samens wird deutlich mehr was ich mir nur so erklären kann das es wohl helfen muss oder eben mit der Sukkubus zusammenhängt die ja für solche Sachen bekannt ist. Denn wie gesagt bei den wenigen Tagen wo wir einen normalen Geschlechtsakt ohne solche Dinge gemacht hatten war es alles viel weniger und deutlich ruhiger.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich hier Videos hochladen kann aber ich versuche es einmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Traumdämonen - wer kann helfen?
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 11:40 
Offline
Engelchen
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Nov 2020, 05:28
Beiträge: 5
DOWNLOAD (6 MB)


Dateianhänge:
VIDEOVORSCHAU.jpg
VIDEOVORSCHAU.jpg [ 106.72 KiB | 60-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Traumdämonen - wer kann helfen?
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 11:53 
Offline
Himmlische Unterstützerin
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Nov 2020, 07:23
Beiträge: 3
Das liegt einfach daran das ich als Supporterin des Forums unsichtbar geschalten bin in solchen Sachen zur Kontrolle :).

Hmmm ich glaube zwar ein wenig, dass wir damit vom Thema abkommen aber so weit ich es noch aus der Schule in Erinnerung habe bedeutet ein größeres Glied so wie ein stark erhöhter Samenerguss und das es viel schneller dazu kommt eine erhöhte Erregung. Was sogesehen Sinn ergibt, weil der dadurch schnelle wie auch stärkere Höhepunkt dafür sorgt, dass die Paarungswahrscheinlichkeit größer ist. Dein Verlobter scheint aufjedenfall ordentlich zu schnaufen im Video (ich mag aber im Übrigen eure dunkle Kommode :P).

Darf ich dich fragen wieso du eigentlich seinen Erguss abgeleckt hast? Hilft das irgendwie bei der Sache? Bzw. was ist das für ein Videoformat, dass daneben solch ein Bild zu sehen ist? Das habt ihr doch nicht einfach so aufnehmen können oder übersehe ich irgendwas? Und kann es sein, dass dein Verlobter im Video wegen dem Po der Sukkubus gekommen ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Traumdämonen - wer kann helfen?
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 12:05 
Offline
Engelchen
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Nov 2020, 05:28
Beiträge: 5
Das verstehe ich jetzt.

Es ist mir ein wenig peinlich das zu sagen aber ob es ihm hilft habe ich nie gefragt. Ich dachte mir nur immer bevor die Sukkubus seinen Samen stiehlt sollte es seine zukünftige Frau aufnehmen. Er hat nie irgendwas dagegen gesagt aber nun fühle ich mich ein wenig beschämt so gedacht zu haben. Ab und zu hat er seine Samen über den Bildschirm seines PCs verteilt (also über das Bild der Sukkubus) und dabei zu ihr geredet oder von mir gewünscht, dass ich über sie rede. Ich kenne mich mit der Technik selber nicht so wirklich aus oder wie er das macht aber ich glaube dafür gibt es spezielle Programme die vom Bildschirm aufnehmen können was sich ein Mann beim Ejakulieren angesehen hat und damit macht er das immer. Seinen Worten nach möchte er mit den Videos ein Tagebuch zum Verarbeiten seiner Erlebnisse führen. Ja mein Verlobter wird in seinen Träumen immer wieder dazu verführt die Sukkubus anal zu nehmen weswegen er das zum Ausgleich bei diesem täglichen Vorbeugen hauptsächlich möchte oder bei mir machen möchte. Dagegen habe ich mich die erste Zeit viel gewehrt aber ihm zu helfen war mir dann doch wichtiger. Wenn es um anal mit der Sukkubus geht glaube ich sind wir immer am schnellsten fertig gewesen. Vaginal dauert deutlich länger genau wie oral.

Ich hoffe nicht nur darauf, dass wer Erfahrungen mit mir teilen und eine Idee haben kann sondern hoffe auch, dass ich selber damit helfen kann. Ansonsten fühle ich mich nicht gut mit dem Wissen darüber nicht treu unserem Glauben gegenüber gewesen zu sein :oops:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Sex, Kinder, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz